Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2012, 00:57   #1 (permalink)
LahmeEnte
Neuling
 
Benutzerbild von LahmeEnte
 
     
 
ME
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hendrik
Motorrad: CBR 600 F Sport
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 1
Hallo aus dem Bergischen Land

Hey zusammen,

seit knapp zwei Monaten bin ich auf meiner CBR unterwegs, meistens im Bergischen Land rund um die Dhünn- und Bevertalsperre, Sauerland auch mal, Eifel soll bald dazukommen.

Kurz zu mir: CBR 600 F Sport, 29 Jahre jung, eher sportlicher Fahrstil
Da ich meinen motorradfahrenden Bekanntenkreis gerne etwas vergrößern möchte suche ich für Feierabendrunden ab 18 Uhr oder gerne auch am Wochenende noch ein paar Mitfahrer/-innen so um die 30 die auch gerne etwas zügiger unterwegs sind und keine Lust haben nach der Tour alleine am Treffpunkt den Kaffee zu trinken.

1. Treffen in der kommenden Woche Dienstag, 18 Uhr, natürlich nur wenns Wetter passt. Ich fahre vor, ca. 2,5h Stunden durchs Bergische. Treffpunkt machen wir dann

Grüße

LahmeEnte
LahmeEnte ist offline   Mit Zitat antworten