Thema: Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 20:53   #10 (permalink)
Swifty
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Kauf

hi nino,
die yamaha war für meine LAG (lebensabschnittsgefährtin). sie war eigentlich auch sehr zufrieden. irgendwann war dann aber messe in villingen-schwenningen. da nahm das "verhängnis" seinen lauf. ein bmw-händler hatte eine k 1300 s dort stehen. nach dem probesitzen leuchteten heike´s augen ganz komisch...

na ja, was soll ich sagen? probefahrt auf der k 1300 s und so fiel die entscheidung die yamaha gegen die bmw zu tauschen.

ich fahre meine k 1200 gt seit 2007 und möchte kein anderes motorrad. ich bin - wie du - der meinung, ab 50 sollte man ein bequemes motorrad fahren.

gruss von der höh´
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten