Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 20:51   #1 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
eine neue gepäcklösung musste her...

... und deshalb möchte ich euch jetzt mal etwas vorstellen, das ich in diesem forum noch nicht gefunden habe.

wie manche von euch eventuell in meinem reisebericht gelesen haben, bin ich auf der rückfahrt aus menem urlaub, in bayern von einem unwetter ins nächste gefahren. zu hause musste ich dann feststellen, das meine packtaschen auch mit regenhülle nicht wasserdicht sind. darum wollte ich mir dann ein paar koffer kaufen, auch wenn die träger nicht die beste optik haben. mit dem ergebnis das es für meine z750r keine kofferträger gibt. also habe ich mich nach einem träger für ein topcase umgesehen. ich weiß das jetzt einige mit der nase rümpfen, und leicht die gesichtsfarbe wechseln, aber meine z bekommt ein topcase.

aber jetzt kommt das gute an der sache, ich brauche nichts festschrauben, da ich mich für folgende lösung entschieden habe:

wer eine praktische gepäcklösung sucht, sollte sich das einmal durch den kopf gehen lassen. wer interesse hat ,dem gebe ich die daten, von dem shop wo ich es bestellt habe, will das nicht einfach hier posten.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten