Thema: Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2012, 20:48   #6 (permalink)
Swifty
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Kauf

hallo nino, bei limbächer steht aber auch noch eine 1300 sp. hat zwar 12.000 km mehr ist aber keine 14 jahre alt und unwesentlich teuerer. nur mal so als hinweis und zur überlegung!

erfahrungen mit limbächer? nicht die besten! aber vielleicht war das bei mir eine ausnahme. limbächer möchte motorräder VERKAUFEN. darum ist es auch sehr schwierig mit den leuten dort zu verhandeln wenn sie eine gebrauchte in zahlung nehmen sollen.

viel glück! ach ja, herzlich willkommen im forum! wo ist eigentlich dein standort?
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten