Thema: Navi-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 12:50   #30 (permalink)
Pik-Koenig
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Pik-Koenig
 
     
 
PI
 
 
TQ ??
 
     
Vorname: Ole
Ort: Uetersen
Motorrad: Kawasaki ZZR600 E4
Fahrstil: ...uiuiui ^^
Beiträge: 6
AW: Navi-Kauf

Da stimme ich Franky vollkommen zu. Ich benutze seit Jahren ein Medion 3240 ohne Tasche etc. bei Wind und Wetter. Kostenpunkt 70 Euros. Routen mach ich auch mit dem RouteConverter. Auch super um die Touren untereinander auszutauschen. Das Medion kann alles, was die "Motorradnavis" auch können (außer "beste Kurvenstrecke wählen", was in meinem Tests mit dem TomTom aber auch nicht wirklich funktioniert hat ). Für den Preis gibt's natürlich kein Bluetooth, aber auch da hat Medion passendes im Angebot.

Es wird auch dauernd nass, was aber noch nie ein Problem war. Das Navi weiß halt nicht, dass es nicht spritzwassergeschützt ist und ich werd's ihm auch nicht sagen
Einzig der Akku ist nach Jahren ziemlich platt, aber ich benutze eh die Bordsteckdose.
__________________
Pik-Koenig ist offline   Mit Zitat antworten