Thema: Navi-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 09:48   #29 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Navi-Kauf

Motorradnavis sind rausgeschmissenes Geld. Ich habe mir letzten Monat das Zumo 220 geholt vorher war ich immer mit einem Billig Autonavi von Medion unterwegs. Nicht dass ich unzufrieden mit dem 220 bin nur mein Medion konnte alles wichtige, was das 220er kann auch.
Zuhause Routenplanen konnte ich mit dem kostenlosen Routeconverter.
beim Routen Speichern war das Medion sogar dem 220 überlegen bei dem 220 kann man nur 10 Routen Speichen auf dem Medion hatte ich fast das Doppelte.
Wasserdicht war das Medion zwar nicht aber, dafür hatte ich von Saturn so eine Navitasche für den Lenker hatte mich glaube ich zehn Euro gekostet.
Entspiegelter Display am 220 ist ganz praktisch funktioniert aber auch ohne bei meinem Medion hatte ich Kopfhörer angeschlossen und ich bin nach gehör gefahren. Wie gesagt nicht das ich unzufrieden bin nur, bereue ich das ich dafür soviel Geld ausgegeben habe.
franky ist offline   Mit Zitat antworten