Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 19:42   #1 (permalink)
Buellboy
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
Mein neues Bike

Die schöne Zeit mit der Buell ist vorbei.

Da Männern ein schwarzer Anzug immer gut steht versuche ich es mal mit einer schwarzen Kuh.

Es ist schon einiges dran gemacht: HPE Titankrümmer, HPE Auspuff, Eigenbau Kennzeichenhalter, Carbon Auspuffhitzeschutz incl. Blinker, Öhlins Fahrwerk, 6 Zoll Hinterrrad, Sitzbankabdeckung, anders Windshield, Carbon Kotflügel vorne/hinten, Carbon Tankmittelteil, Ventildeckel schwarz, ABM Rastenanlege, Wave Bremsscheiben komplett, SB Lenker, Powerkommander mit Autotune und geänderten Lambdasonden und viele andere Kleinigkeiten.

Ein wenig mehr an Carbon ist schon auf den Weg zu mir und dann kommen auch die ersten "richtigen" Bilder.

__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten