Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 22:32   #18 (permalink)
Ben Zouf
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Empfehlung neue Reifen

Zitat:
Zitat von NaddlHH Beitrag anzeigen
Nee, keine Freigabe...

Biste da sicher??? Wenns um die 600er Honda geht (die PC38 & 43), gibts für Z8, Angel ST & Roadsmart Freigaben im Netz zum Download.
Und klar das der BT23 und Road2 teurer sind, als die Vorgänger/Auslaufmodelle BT21 und Road1. Logisch oder?
Ich fahre z.Z. den Angel ST, auf normalen Straßen habe ich den mit meiner FJ noch nicht an seine Grenzen gebracht (selbst der Bugspoiler hat schon Asphaltkratzer abbekommen). Und langlebig ist er auch noch.

MfG
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten