Thema: Anregung Aufkleber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 23:47   #7 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Aufkleber

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Ansonsten wenn dein Schild unbedingt mit einbinden willst [...]
Ich bin da absolut offen für alles. Ich dachte nur, dass der Wiedererkennungswert möglichst hoch sein sollte. Soll sich ja auch ein wenig einprägen.

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
[...] kannst es ja vor und hinter die Internetadresse setzen. Müßte eben nur relativ klein sein und nicht viel größer wie die Schrift
Eine Idee wäre sonst auch, wirklich zwei Versionen zu machen. Einmal wie oben gezeigt und einmal wie danach beschrieben, die eher simplere Version. So wäre für jeden was dabei
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (20.01.2009 um 00:02 Uhr)
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten