Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 14:19   #15 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Grüße aus Hamburg

Zitat:
Zitat von fredmatrix Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht ,
seit Freitag den 8.6.2012 bin ich im besitz des Führerscheins der Klasse A unbeschränkt und habe auch direkt mein Motorrad abgeholt.
Das Motorrad und ich hatten das Wochenende auch gleich ausgenutzt und uns miteinander bekannt gemacht.
Seit Freitag Mittag bekomme ich das gar nicht mehr aus meinen Gesicht, was habe ich eigentlich 46 Jahre ohne Motorradfahren gemacht.
Ich wünsche allen eine Sonnige Saison.

Gruß
Fred
Herzlichen Glückwunsch!
Was Du all die Jahre gemacht hast, kann ich Dir auch nicht sagen. Mir ging es vor zwölf Jahren ähnlich.
Dann sehen wir uns hoffentlich demnächst mal.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten