Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 17:45   #1 (permalink)
helix07
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
Sicher ist sicher...

GPS tracker für´s Bike

Zitat:
Wer nicht nur auf sein Schloss vertrauen mag, bei der Sicherung des geliebten Drahtesels, könnte sich für den britischen SpyBike GPS Tracker erwärmen: das Überwachungs-Tool mit GPS- und GSM-Modul wird unauffällig in die Lenkachse eingebaut und durch einen NFC-Chip aktiviert (wenn man dies schusseliger Weise vergisst, kann SpyBike aber auch via SMS aktiviert werden). Wenn das Fahrrad anschließend bewegt wird, erhält man eine Hinweis-SMS und wenn es wirklich entwendet wurde, bekommt man seine Position auf einige Meter genau auf einer Karte angezeigt. Dabei schaltet sich SpyBike automatisch ab, wenn das Fahrrad eine Weile nicht bewegt wurde, um Strom zu sparen. Inklusive Versand kostet dieser Sicherheitsspaß allerdings auch 150 Euro, wozu noch die Kosten für eine GSM-Karte kommen
http://www.integratedtrackers.com/GPSTrack/

__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten