Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 10:48   #10 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Probleme mit den Kniekehlen

Wie alt sind die Klamotten den? Bei Lois hatte ich letztes mahl die positive Erfahrung gemacht dass, die mir ein halbes Jahr alte, benutzte Handschuhe tauschen wollten nachdem ich mich beschwert habe, dass die Nähte in mein Nagelbett drücken. Vielleicht sind die bei Hein Gericke ja ähnlich kulant.
Die ganze Geschichte dazu war eigentlich dass, ich neue Stiefel brauchte und der Verkäufer mit Vanucci Stiefeln an gekommen ist. Ich habe ihm dann erzählt dass, ich nichts von der Marke Halte weil, ich mit den oben genannten Handschuhen so meine Probleme habe. Darauf hin bot mir der Händler an, die Handschuhe zu tauschen. Ich habe sein Angebot allerdings nicht angenommen weil, ich das dann von mir aus Dreist fände, ein halbes Jahr mit den Dingern rum zu fahren und dann erst zu tauschen. Die Vanucci Stiefel habe ich übrigens dann doch genommen und bin auch zufrieden bis jetzt. Bei den Stiefeln hat er mir dann auch gesagt, wenn ich nicht zufrieden bin, soll ich sie wieder Bringen.
Ich würde es erst mal versuchen, den Lederkombi umzutauschen. Es war in deinem fall ja auch irgendwie ein Fehler des Verkäufers. Der hat dir einen zu kleinen Lederkombi Verkauft.
franky ist offline   Mit Zitat antworten