Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 17:25   #1 (permalink)
Rilcom
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
Wann gebt ihr richtig Gas - Öltemperatur

Hi - hoffe und denke es ist hier richtig -

Habe mir bei meiner ersten Maschine (Kawasaki ER-5) ehrlich gesagt keine Gedanken zu dem Thema gemacht ... aber bei der zweiten schon *g*

Es heißt ja, es soll erst aufgedreht werden, wenn das Öl auf Betriebstemperatur ist ... nur wo steht wann

Meine Maschine hat keinen Temperatur-Fühler fürs Öl, möchte aber auch keinen anbauen !
Nun fahre ich eigentlich immer erst ca. 10 km bei 3000 - 3500 Touren bis ich aufdrehe. Meint ihr das ist genug oder anders, wann dreht ihr auf ?

Habe zwar mal ins Betriebshandbuch geschaut, aber ähm ja ...
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten