Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 12:46   #16 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Neuvorstellung aus Verden

Zitat:
Zitat von Mario-66 Beitrag anzeigen
Moin zusammen. Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. Es würde mich freuen, Euch irgendwann und irgendwo mal über den Weg zu fahren.

Die vielen Spontantouren beginnen leider fast immer in Bremen, Syke oder Umgebung. Gibts es denn keine Startpunkte ab Verden und umliegende Orte? Scheint mir, als wenn die Verdener nicht so zahlreich verteten sind. Das wäre schade. Aber wir fahren gerne auch ab Bremen oder so. Wenn die Fahrer nett sind und der Zeitpunkt stimmt, ist der Ort Nebensache.

Regen ist sehr schön, solange er woanders fällt.
Mario mach einfach eine Tour und schon ist der Start bei dir irgendwo
  Mit Zitat antworten