Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 22:23   #10 (permalink)
TINI
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TINI
 
     
 
BN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Günter
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F800GS
Fahrstil: ...je nach Laune...
Beiträge: 6
AW: Kölner/Bonner Runde am 30.5.

Hallo!
Bevor das Wetter am Donnerstag kippt möchte ich am Mittwoch noch eine Eifelrunde fahren.
Wer Zeit und Lust hat: Starte um 10 Uhr ab Tanke/Bäckerei/Cafe Einkaufszentrum Berkum (5 Minuten Fahrzeit von A565 Anschlußstelle Meckenheim-Merl)
Adresse: Am Wachbergring (nicht nur Wachtbergring!!! – liegt aber beieinander!) 53343 Wachtberg-Berkum
Zielgebiet: Südöstliche Eifel
Da ich nicht mit dem riesigen Andrang rechne (Werktag!) poste ich die Sache in verschiedenen Foren – daher bitte über Doodle melden:
http://www.doodle.com/zrnqr7dmwtw9pdf3

Bis Mittwoch?!?
Gruß
Günter
TINI ist offline   Mit Zitat antworten