Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 11:09   #11 (permalink)
X-Doc
Nennt mich nicht Bremer!
 
     
 
HB
 
 
?? 198
 
     
Vorname: Andi
Ort: Gröpelingen
Alter: 62
Motorrad: mit Stützrad aus dem Osten
Fahrstil: Motorradfahrer
Beiträge: 9
AW: Mal wieder Diskussion um den Kyffhäuser

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
...ich glaube, um sich bewaffnende Anwohner geht's in diesem Thread gleich gar nicht...
Auslöser dieser Diskussion ist die vermeintlich offensichtliche Notwendigkeit die Biker vor sich selber zu schützen.
Ja, Nee schon klar

Das nennt sich Diplomatie....für mich ein Fremdwort

Vor gefühlten 100 Jahren haben wir auf der Isle of Man gesessen und jedem applaudiert der mit einer originalen Tüte vorbeikam.

Das Problem ist doch nicht der eine oder die zwei...die Horde plus die Hirnlosen die am WOE auflaufen, egal wo in der Republik. Sollte es um den Schutz wegen der Unfälle gehen...

Dann wäre es nie zur Diskusion um die Gigaliner Testphase gekommen und wir hätten ein ganztägiges Fahrverbot für LKW auf den BABs. Ja das ist jetzt Äpfel mit Pflaumen vergleichen, aber checkt mal die Zahlen. Nur für die Wirtschaft gibt es dann Fahrbahnerweiterungen, siehe Höllental zwischen VS und Fr. Notspur an der Werratalbrücke usw. Nur geholfen hat das nix und das nervt mich am meisten. Bei den Truckern sowie bei den Bikern. Was war das gemütlich um 1975 am Zollenspieker, Heute eiert da jeder der sich keine Yacht oder Villa in Spain leisten kann mit seiner Eierfeile dahin. Oder haben sie den Deich nun doch endlich gesperrt?

Was nützen da alle Appelle an die Vernunft.

Da brauche ich keine Biker Union oder andere Vereinigung für.

In diesem Sinne - Selbst Schuld -
X-Doc ist offline   Mit Zitat antworten