Thema: Anregung Aufkleber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 21:13   #2 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Aufkleber

Hi Martin,

ist so ganz roh in Planung. Malte (cinzano) und ich hatten hier am Rechner auch schon mal mit ein paar Ideen herumgespielt. Dann kam aber die Flyer-Aktion dazwischen.

Steht auf jeden Fall weiter oben auf meiner todo-Liste für die Hausstrecke.

Vor allem sollten wir die Aufkleber spätestens bis Ende Februar fertig haben, also rechtzeitig zum (hoffentlich in diesem Jahr frühzeitigen und vor allem sonnigen) Saisonstart.

Aber 10x2cm ist ja schon mal eine schöne Vorgabe für die Planung

Ich mag ja das Kurvenschild aus dem Hausstrecke-Logo persönlich noch sehr leiden. Mal schauen, was man da noch zaubern kann...
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten