Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 13:02   #21 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Also ich persönlich finde den Freitag auch nicht so prickelnd. Aber ihr (wir) habt so abgestimmt...

Natürlich ermöglicht man so den Usern, die eine längere Anreise haben, zum ST zu erscheinen. Aber eigentlich soll´s ja hauptsächlich ein ST für den Raum Bremen und umzu sein.

Unter der Woche würd´s mir persönlich besser passen. Mal eben auf´m Abend lockere Benzingespräche führen...
Am Wochenende ist so aber der Rest des Abends kaputt.

Alternativ könnte man ja nochmal abstimmen. Oder den Montag nehmen (in der Umfrage der Tag unter der Woche mit den meisten Stimmen).

Was denkt ihr?




Edit: Der 08.05.09 bleibt jetzt aber so oder so als nächster Termin stehen!
  Mit Zitat antworten