Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 10:14   #8 (permalink)
Charly
Werbeplatz zu vermieten :)
 
Benutzerbild von Charly
 
     
 
DEL
 
 
CI 36
 
     
Vorname: Charles
Ort: Delmenhorst
Alter: 47
Motorrad: Susi GSX 750 F, Honda CBR 600 F
Fahrstil: Ganz locker ...
Beiträge: 65
AW: Vergaser in Diesel einlegen? Oder mit welchem "Hausmittel" reinigen?

Für die Vergaserteile ja,... aber leider nicht für den Vergaser selbst. Der hat noch kleine Bohrungen die verstopft sein können, wo man so leider nicht hinkommt. Ich habe schon nach nem größeren Ultraschallbad geguckt, aber die werden dann doch schon recht teuer.

Ich hab gestern den Vergaser synchronisiert. Das war zwar noch nicht ganz optimal weil ich leider (noch) keine Flasche für die Benzinbefüllung habe (und so länger in Ruhe synchronisieren kann) aber das hat auch nochmal ne Menge gebracht.

Ich werde ihm heute nach euren Tips nochmal die halbe Flasche mit dem Restvergaserreiniger intravenös pur geben. Ich geb euch bescheid, ob die Karre danach noch läuft
Charly ist offline   Mit Zitat antworten