Thema: Z750 in black
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 20:20   #70 (permalink)
stalone
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
AW: Z750 in black

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
KNALLER!

Hab´ die Entstehung deiner Werkstatt schon im anderen Forum mit Begeisterung verfolgt. Hut ab! Echt genial!

Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch mit meiner Werkstatt anfangen. Die eine oder andere Idee werde ich mir bestimmt bei dir "klauen"...
Es muss ja nich jeder bei null anfangen, dafür sind die Foren ja da. Malte, was bedeutet das MA auf Deinem Kennzeichen? Mannheim, dann wärst Du ja nur ca. 25 Km von mir weg.

Ich habe über mir noch eine Wohnung mit 75 m² die ich an Monteure vermiete. Wenn mal einer am Wochenende auf der Tour von Nord nach Süd ist kann er gerne mir eine PN schicken. Die Wohnung ist oft von Freitag bis Sonntag frei. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich denke, dass bei einem minimalsten Preis der Übernachtung für eine voll eingerichtete Wohnung ihr dann aber bitte eure Betten selbst bezieht und wieder runter macht. 4 Zimmer Küche und Bad, für max. 5 Personen habe ich. Grillen und Bier besorge ich natürlich. Hier würden natürlich nur die selbstkosteb enstehen nach dem Kassenbon. Die Mopeds würden bei mir im abgeschlossenen Hof, überdacht stehen. Die Hauptstraße ist im Sommer der Knaller. Ein bischen Werkzeug habe ich hier wenns unbedingt gebraucht wird. Für durchreisende Mopeds in der Gruppe, 15 € ohne Frühstück.

Ich hoffe, dass ich wegen meiner Eigenwerbung keinen Ärger hier im Forum bekomme. Wenn doch, einfach löschen. Es sollte nur ein Angebot an die vorbeifahrenden Biker sein. Meine Frau hat nach jedem Einzug / Auszug eine Menge Arbeit die Wohnug zu putzen.
__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (25.02.2013 um 08:55 Uhr)
stalone ist offline   Mit Zitat antworten