Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 11:47   #7 (permalink)
Ulle
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Vergaser in Diesel einlegen? Oder mit welchem "Hausmittel" reinigen?

Sir lonn hat recht,das zeug ist top,benutze es selber regelmäsig bei beiden Bikes!
Habe mich bevor ich daz Zeug genommen habe persönlich bei Liqui Molly informiert.
Zu viel kann man nicht nehmen,eher zu wenig aber dann bringt es nicht´s.Habe allerding das Zeug nur in den Tank geschüttet aber ich bin zufrieden.
Also Karre voll tanken eine Flasche Vergaserreiniger dazu schütten und denn Tank lerkacheln,dann soll´s klappen.Zur Sicherheit vieleicht mal die Zündkerzen noch überprüfen.
Ach ja,wenn du den Vergaser ausbaust ist ein Ultraschallbad mit etwas Spüli der Hammer!
So ein Gerät bekommste doch schon für schmales Geld beim Optiker z.B.und von der Größe reichen die meißten Modelle für die Vergaserteile aus
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten