Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 21:20   #2 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Vergaser in Diesel einlegen ? Oder mit welchem "Hausmittel" reinigen ?

ich würde dir den vergaserreiniger von Liqui Moli vorschlagen.


normalerweise soll man das zeug dem benzin zumischen. ich würde dir aber folgendes empfehlen:

den benzinschlauch vom tank lösen, und einen kleinen trichter hineinstecken. den motor laufen lassen, und zwar mit dem puren vergaserreiniger. das machst du, bis die dose aufgebraucht ist. dann wird sie zwar die ersten km noch etwas unsauber laufen, und stinken, aber dann müsste es wieder gut sein. bei meiner zzr hat es geholfen.

und dann würde ich übers jahr verteilt immer mal wieder was von dem reiniger dem benzin zumischen. und ganz wichtig ist das vor dem einmotten im winter. dann solltest du keine probleme mehr bekommen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten