Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 14:28   #5 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Suche Krad für blutigen Anfänger ;)

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
kleiner tipp. suzuki schenkt einem momentan, glaube bis ende märz die märchensteuer. und bei kawasaki bekommst du rabatt, wenn du erst vor kurzem deinen führerschein gemacht hast.
ih weiß, yamaha gibt auch 500 für FS-Neulinge. Aber da landet man mindestens bei 6k für ne maschine, so viel will ich im moment nicht ausgeben.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten