Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 17:25   #1 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
Suche Krad für blutigen Anfänger ;)

Hallo Mädels,

nachdem gegen Ende der letzten Saison meinen Lappen gemacht habe will ich mir jetzt endlich mein erstes Krad zulegen und habe mir gedacht, fragste mal im Forum ob da iwer was loswerden will.

Grundsätzlich suche ich nach einer günstigen Maschine, will aber nicht auf ABS verzichten.

Hat da vllt jemand was im Angebot?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten