Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 18:10   #10 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Saison 2012 gut begonnen!

Jepp, die Else ist entwinterschläfert, und ich hab mich doch recht dolle gefreut, daß der Anlasser nur 1 x drehen mußte und die Gute sofort angesprungen ist.

Allerdings auch der 1.Wermutstropfen : gleich heute Vormittag hats bei uns vorne an der Hauptstraße den ersten Crash gegeben, der Linksabbieger hat leider die entgegenkommende Gixxe übersehen, zum Glück standen alle, als ich vorbeikam (auch der Moppedfahrer), aber die Kreuzung lag voll mit bunten Plastikkrümeln und der Vorbau das Motorrads sah auch übel aus.
Also passt gut auf Leute !
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten