Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 23:18   #9 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Böse AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Zitat:
Zitat von Strusy Beitrag anzeigen
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten