Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 10:09   #1 (permalink)
StudentBiker
 
Vorname: Stefan
Beiträge: 0
Beitrag Uni Projekt - Benötige Eure Unterstützung!

Hallo liebe Community,

momentan bin ich Masterstudent (BWL) an der Munich Business School. Ich arbeite an einem Projekt, dessen Ergebnisse insbesondere für Motorradfahrer, -hersteller und -händler von großem Interesse sind: Es dient zur Ermittlung von Kundenbindungsstrategien in der Motorradbranche.
Im Fokus der Untersuchung stehen hierbei v.a. aktive Motorradfahrer aller Hersteller.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Online-Fragebogen über dieses Thema ausfüllen könntet. Dies wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Eure Meinung über dieses Themengebiet ist für meine Forschungsergebnisse sehr bedeutsam.

Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=32998

Die Umfrage orientiert sich an den Richtlinien der Munich Business School. Somit werden Eure Antworten höchst vertraulich und anonym behandelt und keine Namen mit der Umfrage in Verbindung gebracht. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Recherche unterstützen könntet. Gerne könnt Ihr o.g. Link an befreundete Motorradfahrer weiterleiten!

Für Eure Zeit bedanke ich mich im Voraus. Für eventuelle Rückfragen oder Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne per E-Mail (stefan.bossinger@googlemail.com) zur Verfügung.

Viele Grüße

Stefan Bossinger
Munich Business School
StudentBiker ist offline   Mit Zitat antworten