Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 21:08   #2 (permalink)
Strusy
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Nachfolgend eine zusammenfassung: Alles kopien aus dem anderen Thread:
TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!
...Euer "Black-Hawk"

ALLE Biker der "Hausstrecke" sind mehr als nur willkommen !!!


Schliesst Euch uns an und merkt Euch vor - es lohnt sich !


April 2012 !!!




Die Hausstrecke "rockt" den Harz ! Sei dabei !!!


Von 500 ccm bis 1800 ccm gnadenlos alle willkommen !
"Anfänger" bis hin zum "Rennleiter",
"Wiedereinsteiger" und "Kuchenblechverächter",
"Heizer" und "Blümchenpflücker",
"Schleicher" und "Landschaftsfokussierer",
"Lady's in Chrom", "Dreckspatzen", "Nackte" und "Jogurthbecher" !
ALLES egal - Hauptsache SPASS !!!


Einzige Bedingung:


SPASS AM BIKEN UND AN TOLLEN LEUTEN !!!


( Anschliessendes Video für die "Enkelkinder" garantiert - versprochen !)
http://www.harzbreak.de/die-preise.htm

Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder?
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's"

Strusy ist offline   Mit Zitat antworten