Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 23:08   #1 (permalink)
Strusy
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, der wirklich nur Beiträge zu dem Thema enthält. Der neugierigen HSlern die Chance gibt, sich ein Bild von den anderen zu machen und Lust darauf macht, diese bei der Tour persönlich kennen zu lernen. Und das ohne Seitenweise irgendwelche Kommentare zu lesen, die wenig Informationen liefern.
In Absprache mit BlackHawk möchte ich diesen Versuch starten und jeder darf im ursprünglichen Thread seine Kommentare weiter abgeben. Hier natürlich auch, aber bitte nur zum Thema. Anfang April können dann die wichtigsten Informationen aus beiden zusammengezogen werden.
Ich finde, die letzten beiden Touren mit euch haben so viel Spaß gemacht, dass es doch schön wäre, wenn wir die nächste Tour in einer größeren Gruppe fahren.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten