Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 11:46   #10 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Neuling braucht Denkhifle: Motorrad für Anfängerin gesucht

Während ich meinen Lappen gemacht hab hatte ich auch die Idee mit der 50er vom Kollegen n bischen Routine zu bekommen und Fahrstunden zu sparen. Mir hats nicht weitergeholfen, wie Robert schon sagt, dann kann man auch Fahrrad fahren.

Was mich in der Fahrschule wirklich Zeit gekostet hat, war mir meine Fahrpraxis aus dem Auto wieder abzugewöhnen. Die war nämlich nicht mehr sehr Fahrschulkonform... Der Umgang mit der Maschine selber ist ja recht schnell gelernt.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.

Geändert von Raffel (13.12.2011 um 11:50 Uhr)
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten