Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 15:39   #7 (permalink)
SigmundsFreund
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Neuling braucht Denkhifle: Motorrad für Anfängerin gesucht

Naja, die Idee mit der 50er kam so:

1. wie gesagt, extrem günstig im Unterhalt. 2. hebt sie sich quasi von selbst auf und 3. wird ja "nur" ein Übergangsmopped gesucht.

Die GSX F steht ja schon in der Garage. Leider hatten wir einen harmlosen Umfaller mit meiner ER 5 auf dem Übungsplatz... der hat sich aber wohl eingebrannt. Darum wird ein Motorrad gesucht, was auch mal stürzen darf (wird es zwar nicht, aber die Psychologie eben )

Eigentlich finde ich die 50er Idee nicht schlecht! Da schüchtert nichts ein und sie könnte quasi sofort rumfahren. Nur hat man dann später nicht mehr davon.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten