Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2011, 12:22   #15 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: ABS-Pflicht 2016?

Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Glaub doch was du willst..............
ich fürchte da hat er recht, oder nimmst du ernsthaft an die hersteller verschenken das abs weils pflicht ist? Da fällt die günstige Version ohne abs weg und das wars^^

vllt kommt der ein oder andere hersteller auch auf die tolle idee ein modell, das er nicht mit abs produzieren möchte in der EU nicth auf den markt zu bringen? :P

bezüglich abs und rennstrekcentauglichkeit, will honda nicht 2012 sogar zum ersten mal mit abs zum gp antreten?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten