Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 12:57   #19 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von PeterV Beitrag anzeigen
Robert, das ist alles Geschmackssache und die sind ja Gottseidank verschieden
Und die S1000RR ist ja eher ein abgekupferter Japaner......
Abgekupferter Japaner? Also sind alle Japaner hässlich?!
Im übrigen ist die unbestritten die Nummer 1 derzeit bei den Supersportlern

Ich find das ja immer wieder lustig diese BMW Diskussionen

Robert seine Meinung kann ich verstehen die hat noch Hand und Fuss,
aber die größten BMW Hasser sind diejenigen die noch nie eine BMW gefahren sind.
Viele würden anders sprechen wenn sie mal eine aktuelle gefahren wären, dazu kommt es aber oftmals erst gar nicht weil viele sich keine leisten können bzw. auch nicht wollen wegen dem Preis (was im direkten Vergleich ohne die Extras die teilweise kein anderer Hersteller hat nur bedingt stimmt).

Also meiner Meinung nach haben wir in Deutschland eher ein Neid Problem, sowas wäre in Italien undenkbar da werden eigene Marken vergöttert und die wären stolz drauf so eine erfolgreiche Marke zu haben.
Aber eines war schon immer so, wo viel drüber geredet wird da kann niemals alles schlecht sein und Fehler macht jeder Moppedhersteller...

In diesem Sinne einen Gruß an alle Marken den es geht um unser GEMEINSAMES Hobby, da ist es ganz egal wer was fährt
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650

Geändert von CosyOne (06.12.2011 um 13:01 Uhr)
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten