Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 13:53   #1 (permalink)
RSMRB
Neuling
 
     
 
???
 
 
DC 76
 
     
Vorname: Mario
Ort: Lienz/Österreich und München/Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z750 (Bj.2007)
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 3
Lächeln Ein neuer aus Österreich bzw. Bayern

Servus ihr Hausstreckler!

Mein name ist Mario, ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren eine Kawasaki Z750, insgesamt jetzt ca. 14000 km. Eigentlich komme ich aus Lienz in Österreich (nicht Linz! ), bin aber seit Oktober diesen Jahres zum Medizinstudium in München (keine Berge ).
Seit gut einem Jahr bin ich bei www.z1000-forum.de angemeldet und war von der Forumsidee total überzeugt, jetzt möchte ich auch etwas mit Leuten, die auf anderen Bellas unterwegs sind in Kontakt treten - also auf eine gute Zusammenarbeit, freu mich euch kennen zu lernen!

lg Mario
__________________
du magst vielleicht schneller sein als ich, aber merk dir eins: JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (26.11.2011 um 14:14 Uhr)
RSMRB ist offline   Mit Zitat antworten