Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 16:02   #106 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

So, um einmal zum Eigendlichen zurück zu kehren:


Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder?
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's"

Okay, später also mehr...auf diesem Bildschirm !

Ach, und bevor ich es vergesse: Für den vielleicht einen oder anderen Anfänger, extrem Ängstlichen, den nach Jahren Wiedereinsteiger u.v.m. ... u.a. wird auch ein Arzt und ein ausgebildeter Sanitäter dabei sein ...damit sich "Mama" keine Sorgen machen brauch' ... Selbstverständlich in der Hoffnung, daß auf garkeinen Fall auf das jeweilige Wissen der beiden zurück gegriffen werden muß!!!

( pffft, denke, im Gegensatz zur letzten Tour hab' ich nun wirklich an alles gedacht - oder? )

Geändert von Black-Hawk (22.11.2011 um 16:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten