Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 00:03   #104 (permalink)
beiker
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal im Sauerlandstammtisch reinschauen bzw. mal vorbei kommen wenn wir uns treffen. Du wärst bestimmt überrascht. Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst oder nicht kennen willst. Und warum sollten wir zu diesem Chaos auch noch unseren Senf dazu geben. Ich werde bei dieser Tour nicht mitfahren weil mir das ganze drum herum im Vorfeld echt zu blöd ist. Eigentlich sollte es doch um ein gemeinsames Hobby gehen das man zusammen genießen sollte. Die Saisoneröffnungtour war ganz nett und man hat auch den ein oder anderen netten Menschen kennen gelernt. Ich für meinen Teil habe aber festgestellt das ich mit den Leuten vom Sauerlandstammtisch am liebsten unterwegs bin weil es da ganz einfach nur ums gemeinsame Hobby geht. Vor allem gibt es da normale Leute.
Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Danke für die erste vernünftige Reaktion

Natürlich nach den Maßstäben die ich nachvollziehen kann, möchte ja keinemzu nahe treten

Durch die Art wie die Saisoneröffnungstour zustande gekommen ist wollte ich doch erstmal in diesem Forum "nur schauen", und war auch bei den Fortsetzungen einfach nur entsetzt
Zu meiner Schande muss gestehen, ich hab eigentlich (auch deshalb) nie im Forum beim Sauerlandstammtisch nachgesehen. Das werde ich aber nachholen

Eventuell trifft man sich mal zur Tour (Das Sauerland soll ja nicht so weit weg sein)

Lieben Gruss von einem "Hausstreckentroll"
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten