Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 12:01   #1 (permalink)
PeterV
Kurvenschisser :-)
 
Benutzerbild von PeterV
 
     
 
PAN
 
 
PV ??
 
     
Vorname: Peter
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Fahrstil: Vorsichtig!!!
Beiträge: 27
Grüße aus Konstanz :-)

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Männlich, 50 Jahre (Fühle und sehe aber einiges Jünger aus), bin leider nur 1.68 Meter groß und wiege 60 KG, wehe einer lacht hier :-), und einige Motorradtypen gefahren. Enduro, Chopper und Roller. Zur Zeit fahre ich eine Honda CBR 600 F (PC35) BJ. 2002.

Ich komme vom schönen Bodensee (Konstanz) und möchte hier Freunde finden für gemeinsame Motorradtouren etc. Ich hoffe ich finde hier so was und habe viel Spaß hier mit euch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Honda CBR 600 F.jpg (40,2 KB, 7x aufgerufen)
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
PeterV ist offline   Mit Zitat antworten