Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 08:09   #186 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
na, eigendlich ist's Gynnie schuld sagen wir, der "urvater" der saisonfahrten der hausstrecke/mitte ! und ich ? ich war einfach nur zu blöde und hatte die saisoneröffnungstour in die wege geleitet......da wir gerade bei "arbeit" sind, lies einmal DORT ! da geht's auch wieder 2012 hin warum ? weil's einfach ein gnadenlos geiler laden ist !!! und nun ? nun hat's ggf. den charakter, ein fester teil der "mitte" hier werden zu können es waren ausnahmslos tolle leute anwesend, gelacht bis das die tränen flossen, benzingespräche, bis das der arzt kam und freundschaften geschlossen, die ihres gleichen suchen. fazit: ein rundum sorglospaket für gute laune !!! wenn's dich interessiert, würden wir uns freuen, wenn du dabei wärst - sofern der termin für dich passt !!! der thead wird im laufe der nächsten wochen hier von mir eröffnet. zunächst muß ich nur noch ein wenig "altlasten" aus der herbsttour verarbeiten kleines bonbon: jeder teilnehmer bekommt von mir einen film über die tour, für seine enkel
also lasse ich dich mal jetzt mit deiner neugier ein wenig "denken"
sei dabei und treffe mächtig tolle leute wir freuen uns auf dich !!!
Ich hatte da nur so ne Idee und dank BlackHawk wurde diese verwirklicht und war gleich zum Anfang mächtig gut umgesetzt, ich glaube, besser hätte es nicht sein können...................nochmals mein Dank an BlackHawk....das war mächtig viel Arbeit.....Streß........hast dafür gesorgt, dass wir alle ein schönes und erlebnisreiches Wochenende hatten
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten