Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 17:26   #113 (permalink)
GeoFuxx
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Heute gabs den (*rechne,rechne*) vierten Einsatz zur Fahrstunde. Fing erstmal gut damit an, dass wir in einen schönen Stau geraten sind, da offenbar wegen irgendwas irgendwo gesperrt wurde. Naja, dann halt raus ausm Stau und zur Ausweichstrecke. Schön über den Flughafenzubringer, mit 80 Macht ja schon Spass Bin heute auch mal mit einer anderen Maschine unterwegs gewesen (Honda), irgendwie mag ich die

Tja, in einer ruhigen Seitenstraße angekommen warteten schon meine besten Freunde auf mich: die Hütchen Meinem FL gefiel offenbar nicht, was er vorfand, also baute er mir einmal eine Ausweichübung und einen Schrittslalom. Da ich kurz zuvor eine Gefahrbremsung versaut hatte, bekam ich den Spruch "Du ärgerst mich, ich ärger Dich.." zu hören, und so wurde der Schrittslalom geschätzte 15 Hütchen lang Trotzdem hab ichs mindestens einmal nicht geschafft, die Hütchen stehenzulassen, und nur Sekunden darauf stellte ich fest dass ein Fahrlehrer, der "EY KERL!!!!" in ein PMR Funkgerät brüllt, echt laut ist

Naja, das Ausweichen funktionierte heute bis auf eine Katze, die vorher über die Straße lief, auch ganz gut, sodass mich in der nächsten Fahrstunde endlich die erste Pflichtstunde "Stadt" erwartet.
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten