Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 16:19   #107 (permalink)
GeoFuxx
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Soo, nach zwei Verschiebungen, gabs heute endlich die dritte Fahrstunde..

Die wichtigsten drei Erkenntnisse aus dieser Stunde:
1) Mein Fahrlehrer hat einen neuen Job (wenn auch widerwillig)
2) ICH HASSE IHN!
3) ICH HASSE SIE!

OK, vielleicht macht es etwas detaillierter mehr Sinn

Mein Fahrlehrer hat mir heute während der Stunde erzählt, dass er gerade seinen neuen Traumjob gefunden hat: Diplom-Hütchen-wieder-Aufsteller. Macht ihm zwar nicht viel Spass, aber da es ja gemacht werden muss.... Und Nein, ich hasse nicht meinen Fahrlehrer, sondern ihn: den Slalom in Schrittgeschwindigkeit. Und ich hasse sie: die kleinen Hütchen.

Wir haben pünktlich mit 20min Verspätung angefangen. Erste eigene Fahrt im Stadtverkehr. Lief erstaunlich gut, wobei ich mich doch gewundert habe, wie wenig man doch hinter sich sieht. Habs auch tatsächlich geschafft 1x an ner Ampel abzuwürgen, aber ich glaube, ich werde einfach zu hektisch. Wenn ichs ruhig angehen lasse, passt alles.
Wir sind zu ner ruhigen Seitenstraße gefahren wo fast nix los war, dort war dann Slalom in Schrittgeschwindigkeit, Slalom mit 35km/h und Gefahrbremsung angesagt. Ich bin mir sowas von sicher, dass mein Fahrlehrer die Hütchen zunehmend enger gestellt hat, was er aber natürlich SOFORT verneint hat Irgendwann ist mir rechts neben der Straße so ein rotes Wasser-Dings-Schild aufgefallen, und die Entfernung vom letzten Hütchen dorthin wurde irgendwie zunehmend mehr

Tja, wie das so ist, war die Zeit wieder viel zu schnell vorbei und es ging auch zurück. Freitag gehts weiter und ich freu mich jetzt schon
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten