Die Pflichtstunden sind pillepalle. Da mußt Du nur
im dunkeln fahren,
auf Autobahnen die Ausfahrtenquälen und mal richtig beschleunigen
und auffe Landstrasse Kurven zeigen.
schnell abhaken!
Die restlichen Fahrstunden bereiten auf die Prüfung vor, das ist wichtig.
Ich weiß nur noch, dass ich kaum Mopetstunden hatte und bei den Pflichties fehlten zur Prüfung auch ein oder zwei. Da hat der FL entsprechend welche "umgeschrieben".
Die 1A-Prüfung mit ner verbogenen GPz305 gemacht. lief nicht ganz toll, hat aber gereicht.
Den großen 1er mit ohne funzendem Tacho und max 50% erfolgreichen Sonderfahrübungen erreicht. Durchgefallen, wäre ich fast, weil ich auf der alten Abfahrt in HB-Hemelingen nicht schnell genug und somit zuwenig Schräglage gefahren bin.
Die Prüfer hatten scheinbar ihre sozialen Tage - soeinen wünsch ich Dir dann auch!