Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 11:36   #4 (permalink)
Charly
Werbeplatz zu vermieten :)
 
Benutzerbild von Charly
 
     
 
DEL
 
 
CI 36
 
     
Vorname: Charles
Ort: Delmenhorst
Alter: 47
Motorrad: Susi GSX 750 F, Honda CBR 600 F
Fahrstil: Ganz locker ...
Beiträge: 65
AW: Michelin Pilot Road 3 VS Bridgestone BT023

Danke euch beiden für eure Meinung, auch wenn eure Meinung gerade dazu führt dass ich noch unsicherer werde

Ich werde mal ne Münze werfen und einfach ausprobieren

Komischerweise habe ich mir damals keinen Kopf darum gemacht was rauf soll. Habe die immer zum Kawa Händler zur Inspektion gebracht und neue raufziehen lassen - waren immer Metzeler. Mir war aber damals auch nicht so bewusst, dass es so große Unterschiede geben kann. Vielleicht ist zuviel Nachdenken auch gar nicht gut, einfach rauf und gut
__________________
Der Tankwart grüßt mich beim Vornamen - mein bester Freund
Charly ist offline   Mit Zitat antworten