Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 22:11   #1 (permalink)
Charly
Werbeplatz zu vermieten :)
 
Benutzerbild von Charly
 
     
 
DEL
 
 
CI 36
 
     
Vorname: Charles
Ort: Delmenhorst
Alter: 47
Motorrad: Susi GSX 750 F, Honda CBR 600 F
Fahrstil: Ganz locker ...
Beiträge: 65
Michelin Pilot Road 3 VS Bridgestone BT023

Entweder Michelin Pilot Road 3 oder den Bridgestone BT023 ! (Susi GSX 750 F - GR78A)

Kennt jemand beide Reifen und kann einen von beiden mehr empfehlen ? Über beide habe ich sehr viel gutes gelesen und der Michelin hat auch im Testbericht sehr gut abgeschnitten. Ich tendiere momentan zum Michelin, bin mir aber echt nicht sicher.

Zwischendrin habe ich im Netz gelesen, dass der Michelin ein "komisches Kippverhalten" in der Kurve haben soll ? Andere schreiben wieder nichts darüber. Sicher gibt es immer positives und negatives über Reifen zu berichten, aber ich kann mich nicht entscheiden. Viele schwören ja auf den BT021 von Bridgestone, weshalb ich auch zum BT023 einiges gelesen habe.

Mittlerweile habe ich soviel gegooglet und gelesen, dass ich wirr bin

MIch würden ein paar Meinungen von euch interessieren. Hier in dem Forumteil passiert ja nicht viel, habe gedacht ich könnte euch deshalb mit meinen Gedanken ein wenig nerven

Preis spielt bei den Reifen für mich keine Rolle. Wichtig ist für mich einen super Reifen zu haben (sofern man das bei einer 110er und 150er Reifengröße überhaupt so nennen kann).
__________________
Der Tankwart grüßt mich beim Vornamen - mein bester Freund
Charly ist offline   Mit Zitat antworten