Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 21:28   #11 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Entscheidungshilfe für Jacke...

ich selber bin komplett in textil eingekleidet. bei meinem sturz vor drei wochen hat der linke ärmel bissl gerissen. hab aberso festgestellt das die verarbeitung von hein gericke recht gut ist. werde mir, wenns geht, nun an den ellebogen lederflicken raufnähen lassen, da ich die jacke gern weiter tragen will.

optisch find ich ne mischung aus leder und textil gut. heißt textilklamotten und an den stellen wie knie, ellebogen und schulter lederverstärkungen.

andere frage: wann willst du fahren?
bei meiner textilkombi bin ich nun auch bei einem extremen regenschauer zu 90% trocken geblieben. bei leder wärst du durch gewesen (erging meiner begleitung so).
durch das rausnehmbare innenfutter hab ich weder bei ganz warmen noch kühleren temperaturen ein problem. bei leder musst du dann irgendwann eine thermounterwäsche haben (zumindest wurde mir das so erklärt .. da musst du dann doch die lederfahrer hier fragen.)

ich steh auf meine textilsachen, aber eines tages wird bestimmt noch eine schönwetter-leder-kombi dazu kommen ... aber noch vertrau ich mehr textil.
stine ist offline   Mit Zitat antworten