Naja wozu gibt es ne E-Klasse für 100.000€ wenn auch ein Lexus sein kann für 80.000€
Nach oben sind die Preisspannen ja immer offen.
Der Preis setzt sich ja nunmal aus der Materialzusammenstellung, den Protektoren und der Gewinnspanne des Händlers/Herstellers zusammen.
Leder ist ja auch nicht gleich leder
Überleg dir einfach am besten mal wie du wahrscheinlich fahren wirst. Viel in der Stadt, den Winter durch oder nur bei gutem Wetter etc etc
und wenn du dazu ne grobe Vorstellung hast dann reden wir mal weiter
Und dazu das leder dich schneller abbremst, das ja kein Gegenargument sondern eher eins
FÜR Leder. Ich hab ja lieber ein paar blaue Flecken mehr bevor ich dank der super flutschigen Textilkombi schön mit maximaler Geschwindikeit gegen nen Baum oder Leitplante donner.
was ich ja noch ganz vergessen hatte. Was noch wichtig ist das die Protektoren ordentlich sind und vorallem gut sitzen. WEnn die nicht da sitzen wo sie hingehören helfen sie dir nämlich rein gar nichts
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Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson
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Callejon - 1000PS