Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 21:26   #6 (permalink)
witti
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Schalten ohne Kuppeln

Moin Moin,
ich würde Dir so´n Ding empfehlen:
1. Du entlastest die Schaltgabeln enorm, wenn Du zum richtigen Zeitpunkt keine "Last" auf dem Getriebe hast, geht zwar auch ohne so`n Ding aber man bekommt es nicht so perfekt hin den man muß im richtigen Zeitpunkt eben doch Gas wegnehmen.
Bin mal die neue BMW S1000 R mit dem "Shifter" gefahren und war angenehm Überrascht.

2. Du machst irgendeinen Händler mit deinem Auftrag gücklich, die haben das mom. verdammt nötig... (nicht die "griechischen Shifter" aus Mitleid kaufen)

Witti
witti ist offline   Mit Zitat antworten