Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 17:18   #14 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Fahren mit Schmuck

nun, daß mit den ringen, da ist schon etwas dran. es gehört nun einmal zum reflex des menschen, wenn jener welcher stürzt, daß er sich mit den händen abfangen will ! die finger selbst brauchen ja nun nicht gleich gebrochen zu sein, verstaucht reicht allemal - dann werden sie eben dick!

ohrringe, ach, gottchen! frau eben um das beispiel der sturzes noch einmal zu bemühen: es ist noch nicht all zu lange her, da legte sich jemand aus meinem dunstkreis ordentlich ab. und passanten in der nähe wollten ihm unbedingt den helm abnehmen - fazit: ist da ein tollpatsch am werk, könnte es sein, daß er auch gleich mit dem helm die ohrringe abnimmt

ketten, etc. werden ja nun nicht über dem kombi getragen! wenn doch, beim unfreiwilligen abstieg verfangen am spiegel und... nein, ernst: ketten werden doch direkt am körper getragen - oder? und bei einem dicken perlending?... wirklich beim moppedfahren? ich bitte euch!

alles in einem: es ist doch biken, und kein discobesuch! und bei einer frau im engen kombi...welche braucht da noch schmuck?

meiner meinung nach kann schmuck getragen werden! bis auf: RINGE !!! w.o. bereits erwähnt! in diesem sinne...
  Mit Zitat antworten