Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 23:12   #414 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

ich kann jetzt motorrad fahren!

zumindest ist das meine feststellung nach dem heutigen abend!

um 17 uhr daheim losgefahren richtung zollenspieker. 18.30 angekommen und zwischendurch 3x naddl angerufen... da lief was falsch aber stine hat sich sowas von verfahren .. ich war so froh endlich da zu sein. (ja ich gebs zu, ich bin dann mit 100 anstatt mit 60 übern deich gefahren ).

nach einer neuen bekanntschaft (hoffe sie meldet sich noch hier an) ging es dann mit dem kev und motte richtung geesthacht und weiter nach lüneburg (hui ich hab schwarze schafe gesehn ).

aber dann der rückweg! von wegen minimum an regenrisiko. erst fuhr ich 120, dann waren es nur noch 100 (aua war das ein böser gegenwind ), dann wurden es 80 weil der regen echt fies wurde (morgen hab ich blaue flecke am arm) und zum schluss bin ich irgendwas zwischenn 40 und 60 gefahren. ich hab nix mehr gesehn. überall wasserlachen auf der straße, visir komplett dicht und brille beschlagen. super kombi , denn ohne brille war das echt doof. und was kommt dann? links ein lkw .. rechs ein lkw ... *watsch* .. danke jungs aber ich wollt gern zu hause duschen *motz*

ich war heilfroh als ich daheim war. meine handschuhe sind komplett im eimer .. mal schaun ob die trocknen. die jacke hat nur an den armen bissl wasser gelassen und hose und schuhe waren zu 100% dicht. und hanni hat gut durchgehalten.

UND ich hab sie trotz regen aufgebockt bekommen *stolz bin*
stine ist offline   Mit Zitat antworten