Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 22:28   #1402 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 49
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Hausstrecke Frustthread

Zitat:
Zitat von Eisenschwein Beitrag anzeigen
Die eigene Dummheit feststellen
Ich schließe mich da nahtlos an!

Vor zwei Wochen feststellen, dass der Bezinschlauch undicht ist - OK!

Beim abbauen (zuerst mal den ganzen Höcker, also 13 Schrauben, dann den Tank) zum GLÜCK feststellen, dass der Bezinhahn auch nur noch locker im Tank steckt (Kontermutter los) - OK!

Benzinschlauch kürzen und neu draufstöpseln - OK!

Und was passiert am nächsten Tag? Batterie leerorgeln, anschieben, fahren, tanken, anschieben fahren, ....

Also gestern Abend noch mal schauen, im Halbdunkel nix gefunden, anschieben, fahren. Mopped aus, Mopped an, Mopped aus, Mopped an - kein Problem..

Heute war schönes Wetter, also mit dem Mopped zur Arbeit. Rin inne Plünnen, ab in die Garage, Schlüssel rein, leerorgeln, wieder ins Haus, raus ausse Plünnen, rein in was normales, raus und ab ins Auto - ganz schön gekotzt weil heute soooo viele bei der Arbeit vorbeigeflogen sind..

Ok, heute Abend dann wieder in die Garage. Gucken, grübeln, gucken, grübeln, Tank! Benzinschlauch ist ok, ist ok, ist.. SCH**SSE - 13 Schrauben später den Tank abbauen und den eingeklemmten Benzinschlauch befreien, dann gleich auf´s allernötigste kürzen, Luftfilter noch mal sauber klopfen, alles wieder zusammen stecken, Ladegerät dran und... (hoffentlich) GUT!

Wenn mich morgen früh jemand schreien hört, dann ist die Kiste wieder nicht angesprungen. Und wenn es morgen Abend ist, dann bin ich zwar bis zur Arbeit gekommen, aber da ist dann die Batterie verreckt.. (ich bete das nicht..)
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten