Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 15:48   #8 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Ausritt in die Holsteinische Schweiz, 27.08.11

Zitat:
Zitat von NaddlHH Beitrag anzeigen
Das ist kein Problem, 155 schaffst du locker
Hab ich schon ausprobiert
Berg ab
Aber Spaß beiseite das schaffst du locker stine!
Robert passt schon auf das keiner verloren geht



Aloha,

da wir uns dieses Jahr bisher kaum bewegt haben, will ich mal 'ne Tour anbieten und diese auch gleich etwas weiter:

27.08.2011 in die Holsteinische Schweiz. Der Ritt wird etwas weiter, so um die 450 km, sodass wir den ganzen Tag unterwegs sein werden. Das Tempo wird um die 100 plus auf offenen Landstraßen liegen, es wird demnach eher keine Cruiser-Tour werden.

Treffpunkt daher nicht so spät um 9:00 Uhr bei McDonalds an der Sieker Landstraße in Rahlstedt-Höltigbaum. Mittagessen plane ich in Heiligenhafen, Kaffeetrinken bzw. Eis essen in Ratzeburg. Gegen 19:00 Uhr will ich zurück sein in Barsbüttel.
Ich freue mich auf Teilnehmer. Hier die Liste:

Rubber Duck
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten